1112678325581901 Persona-Template Download – Better UX - Understands and Creates
Image
Lade Dir das Persona-Template runter!
  • Für mehr Klarheit über die Bedürfnisse Deiner Kunden, für mehr Fokus in der Produktentwicklung. Für mehr Erfolg mit Deinen digitalen Angeboten.

Jetzt kostenlos hier herunterladen

 

So geht's:

Gib deinen Namen und deine E-Mail Adresse an und klicke auf Senden. Ich sende Dir dann eine Mail, damit du deine Mail-Adresse bestätigen kannst. Nach der Bestätigung bekommst du eine weitere Mail mit dem Link zum Download zugesendet.

 

Und keine Sorge: Ich mag auch keinen Spam, Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Selbstverständlich gehe ich mit Deinen Daten sorgsam um, hier kannst Du meine Datenschutzhinweise nachlesen.

Image
Was Du bekommst:
  • Ein einfach auszufüllendes PDF
  • Alle wichtigen Kriterien für eine Persona auf einen Blick
  • Eine einfache Arbeitshilfe für Deine Kundenrecherche:
    • Was Du recherchieren solltest, damit Du später die passenden Angebote für Deine Kunden erarbeiten kannst
    • Für mehr Klarheit über die Bedürfnisse Deiner Kunden

Trage Deine Ergebnisse einfach ein und komme so schnell einen Schritt weiter!

 

 

Hi, ich bin Tanja
Image
 
Ich bin User Experience Designer und Trainer für Usability und User Experience. Seit 10 Jahren gestalte und konzipiere ich außerdem kleine und große digitale Welten. Meine Passion ist es anderen zu helfen durch mehr Kundenfokus bessere digitale Produkte und Services zu erstellen. Da aller Anfang schwer ist, gebe ich gerne Tipps und zeige hier wie man mit praxisnahen Tools und Methoden aus dem User Centered Design und Design Thinking vorgehen kann.

 

Viele Grüße Tanja

by betterux.de
Create a