1112678325581901 Trainings – Better UX - Understands and Creates
+491738356492 info@betterux.de

PRODUKT-SPRINT

Kunden und Nutzer besser verstehen

und passende Angebote entwickeln.

5-Tage Online-Challenge. Kostenlos. 

Erfolgreiche digitale Angebote entscheiden über dein Unternehmen und zwar: Jetzt. 

Stehst Du unter Digitalisierungsdruck?

Dann hol jetzt auf: Mit einem Produktdesign-Sprints ist das möglich. Spare Ressourcen und Deine wertvolle Zeit durch Fokus und effiziente Struktur. Ich führe Dich/Euch durch den Prozess und setze die richtigen Akzente. Ich stelle Fragen, die dich weiterbringen. 

Lass uns sprinten, hier ist das Plan: 

Montag

Research und Analyse: Kundenbedürfnisse und Probleme im Kontext besser verstehen

Dienstag

Kundenfokus weiterdenken: Ideen generieren

Mittwoch

Bestimmung des besten Angebotsansatzes. Kundenbedürfnisse und eigene Ideen zu einer konkreten Produktidee verdichten.

Donnerstag

Erarbeitung eines Prototypen.

Freitag

Testen des Prototypen an ausgewählten Zielkunden.

Warum Produktdesign Sprints die Lösung sind

Ich weiß wie es ist, wenn man will aber nicht voran kommt mit Produktideen. Als Entrepreneur als auch aus Unternehmen: Zu lange über etwas nachdenken, zerreden, hadern. Das alles ist langwierig, führt zu verwässerten Lösungen und Mittelmaß oder: Stillstand.

Im Produktdesign-Sprint lernst Du:

  • Kundenbedürfnisse besser zu verstehen
  • Ideen mit Kundenfokus zu generieren
  • Kundenbedürfnisse und Deine Fähigkeiten zu einer attraktiven Produktidee zu verdichten
  • Einen Prototypen Deines digitalen Angebots zu erstellen
  • Deinen Prototypen zu testen

 

Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der digitalen Wirtschaft und helfe anderen durch Trainings.

Ich bin überzeugt, dass der Schlüssel zu einer erfolgreichen Produktentwicklung im Arbeitsprozess selbst liegen kann: Produktdesign-Sprints sind ein „Wake-Up“, Katalysator, Hilfspaket. Es ist unglaublich effizient und liefert schnell erste Ergebnisse. Ein Produktdesign-Sprint kann Dir eine klare Marschrichtung hin zu einem erfolgreichem digitalem Angebot aufzeigen. Leg einfach los und schaffe durch mehr Kundenfokus bessere Angebote für Deine Kunden. 

%

Durch Produkt-Design Sprints effektiver

%

Weniger Kosten durch schnelles Testing

1…2 Sprint – Leg jetzt los. Völlig kostenlos.